Um in der unbezahlten Websuche gut gefunden zu werden, müssen viele unterschiedliche Teams, von Technik über Marketing und Redaktion hin zur PR-Abteilung, zusammenarbeiten. Doch häufig ist das SEO-Verständnis innerhalb einer Organisation ausbaufähig. In der Folge werden Potenziale für eine bessere Website nicht ausgeschöpft.
Seit mehreren Jahren schule ich Experten und Nicht-Experten rund um das Thema SEO und helfe Organisationen dabei, besser zusammenzuarbeiten. Neben offenen SEO-Seminaren zu Spezialthemen wie beispielsweise Shop-SEO, Screaming Frog, Google Search Console oder Google My Business, die ich im Rahmen von Konferenzen wie der SEOkomm oder dem SEOday, oder auch bei Schulungsanbietern wie 121Watt und OMT, anbiete, sind auf konkrete Themen ausgerichtete Schulungen für Inhouse-Teams möglich.
SEO-Schulung anfragen
Welche Zielgruppe und Vorkenntnisse auch vorhanden sind: Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Referent und Speaker wird die Schulung ein Erfolg.
Wie kann ich Ihren SEO-Erfolg unterstützen? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!